Angebotspalette

Sie wählen aus unserer Angebotspalette genau diejenigen Dienstleistungen aus die Sie benötigen. Wir besprechen mit Ihnen die Details und erstellen eine massgeschneiderte Offerte für Ihre Bedürfnisse.

  • Terminvereinbarungen

    Unsere professionellen Agenten und Agentinnen sind Türöffner zu Ihren neuen Kunden

  • Nachfassen bei Mailings

    Die Wahrnehmung des Mailings beim Adressaten wird verifiziert. Häufig wird der Kontakt mit einer Terminvereinbarung kombiniert.

  • Neukundengewinnung

    Auf der Suche nach neuen Kunden oder neuen Verbandsmitgliedern? Wir unterstützen Sie dabei gerne.

  • Adresskontrolle

    Sind Ihre Adressdaten nicht mehr aktuell? Wissen Sie nicht, ob der Name der Ansprechperson noch stimmt?

  • Einladungsservice

    Wir laden in Ihrem Auftrag Kunden zu Ihrem Event ein oder motivieren zur Teilnahme.

  • Zufriedenheitsmessung

    Zufriedene Kunden tragen wesentlich zum Geschäftserfolg bei? Wie zufrieden sind Ihre Kunden?

  • Kundenfeedback

    Ob Aussendienst, Hotline oder Kundendesk: wie beurteilen Ihre Kunden diese Kontaktpunkte?

Für detaillierte Informationen kontaktieren Sie uns bitte.