Unser modernes Call Center

Client Response verfügt über ein eigenes computergestütztes Call Center mit 40 Arbeitsplätzen.

Für die Outbound-Aktivitäten wird ausschliesslich speziell geschultes Telepersonal eingesetzt.

Client Response verfügt über einen Pool von rund 150 erfahrenen AgentenInnen.

Kundenkontakte werden in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch durchgeführt. Weitere Sprachen sind in Absprache möglich.

Die Aktivitäten im Call Center werden permanent von Supervisoren überwacht.

Auftraggeber haben jederzeit die Möglichkeit, die Arbeiten live mitzuverfolgen.

Durchführung von Outbound-Aktivitäten

Wir setzen State-of-the-art Software für die Durchführung der Outbound-Aktivitäten ein. Diese beeinhaltet u.a.:

  • Integrierte Kontakt-, Termin- und Adressverwaltung
  • Automatische Filtersteuerung / Flexible Gesprächsführung
  • Agentenverwaltung und -qualitätskontrolle
  • Unterstützung der Agenten beim optimalen Routing
  • Supervisor-Menüs für die Überwachung und Steuerung der Aktivitäten
  • Ausschöpfungskontrolle für die Fortschrittsbeobachtung